Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger ist eine Schnäppchenjägerin

Nicole Scherzinger ist eine Schnäppchenjägerin

19.03.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht... Nicole Scherzinger ist eine echte Schnäppchenjägerin.

Zumindest dann, wenn sie im Lebensmittelladen unterwegs ist. Wie die "Gala" berichte, sagte die Sängerin: "Ich bin ohne Geld groß geworden, deshalb achte ich noch immer auf Schnäppchen im Lebensmittelladen, aber gleichzeitig ist es so, dass wenn es eine Yves Saint Laurent Tasche gibt, die ich haben möchte, ich sie sofort haben muss."

Nicole Scherzinger arbeitet derzeit übrigens an ihrer Solo-Karriere. Ihr Debütalbum heißt "Killer Love" und soll am 28. März auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen