Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Collins: eine echte Schnäppchenjägerin

Lily Collins: eine echte Schnäppchenjägerin

06.09.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Lily Collins ist eine echte Schnäppchenjägerin.

Die Schauspielerin hat nun verraten, dass sie am aller liebsten auf dem Flohmarkt einkaufen geht. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Ich kaufe liebend gerne Antiquitäten auf dem Flohmarkt ein. Das mache ich immer, wenn ich mit meiner Mutter reise - ich liebe es. Ich kaufe wirklich gerne ältere Dinge und bin eine echte Schnäppchenjägerin."

Übrigens: Lily Collins ist schon bald wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Am 13. Oktober startet ihr neuer Streifen "Atemlos - Gefährliche Wahrheit". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen