Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist eine Schnäppchenjägerin

Britney Spears ist eine Schnäppchenjägerin

18.10.2013 - 15:28 Uhr

London - Britney Spears hat zwar Millionen auf dem Konto, doch mit vollen Händen gibt die Sängerin ihr Geld deshalb nicht gerne aus.

Die 31-Jährige ist nämlich eine leidenschaftliche Schnäppchenjägerin und kauft in Ramschläden irgendwelche Kleinigkeiten. In der britischen TV-Show von Alan Carr sagte sie: "Ja, das mache ich, das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin heute erst losgegangen und habe Streichhölzer gekauft - das sind vielleicht die kleinsten Streichhölzer, die du je in deinem Leben gesehen hast, und wenn du sie anzündest, verbrennst du dir dabei fast deine Finger." Wozu sie die Streichhölzer braucht, bleib aber ihr Geheimnis...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen