Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff zeigt ihren Sohn

Hilary Duff zeigt ihren Sohn

04.04.2012 - 08:30 Uhr

Sag Hallo: Hilary Duff (24) hat ein Bild ihres Sohnes online gestellt.

Nur zwei Wochen, nachdem der kleine Luca Cruz Comrie das Licht der Welt erblickt hat, veröffentlichte seine stolze Schauspieler-Mama ('Popstar auf Umwegen') ein Bild des Knirpses. "Baby Luca, zwei Wochen alt", stand unter der Aufnahme und auch die Fans durften sich über ein Dankeschön freuen: "Ich danke euch für all die Glückwünsche, ich liebe euch so sehr", betonte Duff emotional.

Das Multitalent, das auch als Popstar erfolgreich ist, hält seine Fans via Twitter über sein neues Leben auf dem Laufenden: "Vier Uhr morgens ... Hundemüde ... Füttere das Baby ... Uff, dieser neuer Job ist ganz schön hart", postete die Blondine, bevor sie betonte: "Mein Leben hat sich so verändert ... Aber auf eine wundervolle Art und Weise!"

Hilary Duff erzieht Luca mit ihrem Ehemann Mike Comrie (31), die beiden haben im August 2010 geheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen