Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff ist unter der Haube

Hilary Duff ist unter der Haube

15.08.2010 - 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: US-Sängerin und Schauspielerin Hilary Duff (22) heiratete gestern den Eishockey-Spieler Mike Comrie (29) in einer intimen Zeremonie in Santa Barbara.

Die Beauty ('Greta') und der Sportler ('Edmonton Oilers') gaben sich vor 100 Familienmitgliedern und engen Freunden in einer Privatvilla in Montecito das Jawort. Die Trauunug wurde bei Sonnenuntergang gehalten und der Weg zum Altar war mit Rosenblättern übersät und von Kerzen gesäumt.

Die hübsche Blondine trug ein halterloses Brautkleid von Designerin Vera Wang, während der Bräutigam einen einfachen Smoking an hatte. Die Schwester der Aktrice war ihre Trauzeugin und ihre Mutter führte sie zum Altar.

"Es war eine der schönsten Hochzeiten, die ich je gesehen habe", erzählte ein Gast der Internetseite 'UsMagazine.com'. "Absolut überwältigend. Sie haben an jedes kleine Detail gedacht und es war ein unglaublicher Anblick."

Der Kanadier hatte im Februar um die Hand der Schönen angehalten, als die beiden auf Hawaii urlaubten. Ein Paar sind Hilary Duff und Mike Comrie seit 2007.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen