Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: im Abnehmfieber

Hilary Duff: im Abnehmfieber

07.08.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff kämpft weiter mit ihren überflüssigen Babypfunden.

Die Schauspielerin will nach der Geburt ihres Sohnes Luca Cruz im März mindestens noch zehn Kilo abnehmen. Dazu trainiert sie mit ihrer Schwester Haylie wie eine Wahnsinnige, während ihr Mann Mike auf dem Sofa sitzt und Chips in sich hineinschaufelt. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Hilary hat keine Lust, auf Mike zu warten. Sie hat das Gefühl, da sie nun die Hauptverdienerin der Familie ist, dass es an der Zeit ist, für ihre Karriere ihre Figur wieder in Form zu bringen. Während Mike zu Hause auf dem Sofa sitzt und Espn sieht, reißt sie sich mit Haylie den Hintern auf. Hilary macht sogar Witze, dass sie Hylie auf Mike ansetzen wird, wenn sie ihr Idealgewicht hat."

Hilary Duffs Ehemann war übrigens Profi-Eishockeyspieler. Er hat seine Karriere allerdings vor kurzem an den Nagel gehängt. Nun will sie wieder als Sängerin und Schauspielerin durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen