Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff hasst Dates

Hilary Duff hasst Dates

03.03.2009 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hasst Dates. Die Sängerin und Schauspielerin hat in der Vergangenheit nur schlechte Erfahrungen bei den romantischen Treffen gesammelt.

Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 23-Jährige jetzt, dass sie noch nie ein Fan von Dates war: "Ich bin der schlechteste Dating-Partner überhaupt! Ich hatte nie wirklich so typische Dates. Ich bin glücklich, dass ich tolle Menschen getroffen habe und wir uns immer dazu entschlossen haben: 'Okay, lass uns gehen. Lass uns das und das machen!'

Hilary Duff muss sich zum Glück nicht mehr zu Dates verabreden. Die 23-Jährige ist seit Anfang 2007 mit dem Eishockey-Spieler Mike Comrie liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen