Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heute erscheint Fifty Shades of Grey aus Männer-Sicht

Heute erscheint Fifty Shades of Grey aus Männer-Sicht

18.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Die neue Version des Weltbestsellers "Fifty Shades of Grey" erscheint nun aus Sicht von Christian Grey.

Heute (18.06.) kommt das Buch "Grey" auf Englisch in den Handel, in dem die Autorin E.L. James die Geschichte zwischen der Studentin Anastasia und dem dominanten Millionär nochmals aus dessen Sicht erzählt, berichtet "bild.de". Am 21. August soll es dann auch auf Deutsch erscheinen. Die Vorbestellungen laufen - denn beim Online-Buchhändler "Amazon" schaffte es die deutsche Version schon zwei Monate vor Erscheinen bereits auf Platz eins der Bestsellerliste.

Wie neugierig die Leseratten auf die Sicht der Hauptfigur Christian Grey sind, zeigte sich bereits vor rund einer Woche (10.06.) - da wurde nämlich das Manuskript zu " Grey" aus dem Verlagshaus gestohlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen