Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herzogin Catherine: Die Pflicht ruft

Herzogin Catherine: Die Pflicht ruft

16.08.2013 - 07:00 Uhr

Bald geht für Herzogin Catherine (31) die Arbeit wieder los.

Noch einen Monat kann sich die Ehefrau von Prinz William (31) ungestört ihrem neugeborenen Sohn, Prinz George, widmen, dann will sie ihren ersten öffentlichen Termin wahrnehmen.

Am 12. September wird die Herzogin von Cambridge gemeinsam mit ihrem Mann bei den Tusk Conversation Awards Ehrengäste sein, wie die britische 'Daily Mail' erfahren hat. William ist der Schirmherr der Wohltätigkeitsvereinigung, die sich laut ihrer Internetseite für "eine nachhaltige Zukunft der Menschen und der Wildtiere auf dem afrikanischen Kontinent" einsetzt.

Eine Frage des Abends wird sein: Was zieht Catherine an, für welchen Designer entscheidet sich die junge Mutter dieses Mal? Als sie nur einen Tag nach Prinz Georges Geburt, der am 22. Juli in London zur Welt kam, der Öffentlichkeit ihr Baby zeigte, trug die schöne Brünette ein hellblaues Kleid mit weißen Punkten von der Designerin Jenny Packham (48). Das bescherte der britischen Modeschöpferin einen unglaublichen Run auf ihre Kreation. In der Tat brach ihr Server kurze Zeit später zusammen; so viele Menschen wollten ihre Internetseite besuchen und ein Exemplar des Seidenkleides ergattern.

Darauf kann sich das Label, für das sich Herzogin Catherine für ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Geburt von Prinz George entscheidet, ja jetzt schon einmal einstellen und entsprechend aufrüsten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen