Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill zollt seinem Schnurrbart Tribut

Henry Cavill zollt seinem Schnurrbart Tribut

22.03.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat sich von seinem Schnurrbart getrennt. Für seine Rolle in "Mission: Impossible 6" musste sich der Schauspieler, den man normalerweise mit glattrasiertem Gesicht in seiner Rolle als Superman kennt, seine Gesichtsbeharrung wachsen lassen.

In einem "Instagram"-Video nimmt Cavill sich nun selbst auf die Schippe und rasiert sich den Bart ab. In dem Clip sieht man den 34-Jährigen in Bademantel. Er sagte: "Keine Panik, ich bin es, Henry Cavill, manchmal Superheld und ehemaliger Geheimagent, aber jetzt komplett glattrasiert. Ich weiß, es ist hart, mich ohne meinen Schnurrbart zu erkennen. (...) Es ist auch für mich hart, zuzugeben, das ist nicht mein Oberlippenbart. Er ist wirklich weg, aber ich werde mich an ihn erinnern, immer." Anschließend zeigte er mehrere Bilder von sich mit seinem Bart und lässt dazu Sarah McLachlans "I Will Always" laufen.

"Mission: Impossible-Fallout" läuft hierzulande übrigens am 02. August in den Kinos an. Die Hauptrolle hat wie üblich Tom Cruise inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen