Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & die eine Frau in seinem Leben

Henry Cavill & die eine Frau in seinem Leben

16.07.2018 - 10:30 Uhr

München - Henry Cavill hat einen super trainierten Körper und eignet sich daher bestens für die Rolle eines Superhelden.

Eigentlich sollten ihm die Frauen nur so zu Füßen liegen. Aber der 35-Jährige ist Single und es gibt derzeit nur eine Frau in seinem Leben. Im Interview mit "Cosmopolitan" verriet er, welche das ist. Er sagte: "Meine Mutter ist meine Heldin. Sie ist eine absolute Legende. So stark und positiv." Außerdem erklärte der Schauspieler noch, was Liebe für ihn ist. Er meinte: "Liebe ist letztendlich eine Mission, auf die man selbst wenig Einfluss hat. Und damit meine ich die Liebe in einer Beziehung und die zwischen Freunden. Oft trifft das Leben diese Entscheidung."

In welche Art von Frau er sich verlieben würde, dazu sagte er: "Es ist das gewisse Etwas, in das ich mich verliebe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen