Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift zollt Phoebe Bridgers Tribut

Taylor Swift zollt Phoebe Bridgers Tribut

30.05.2023 - 17:00 Uhr

Taylor Swift sprach darüber, dass sie ihre "Herz-an-Herz"-Gespräche mit Phoebe Bridgers vermissen wird, die die Stars in der Umkleidekabine hatten.

Die 33-jährige Grammy-Gewinnerin hatte die 28-jährige 'Motion Sickness'-Sängerin bei 12 Konzerten ihrer 'The Eras Tour'-Tournee als Vorband mit dabei, wobei die Musikerinnen auch den Song 'Nothing New (Taylor's Version)' performten.

Und während sich Taylor jetzt darauf freut, den Newcomer Owenn im Juni und August bei sich auf der Tour mit dabei zu haben, verriet sie, dass sie Phoebe sehr vermissen wird. Die 'Shake It Off'-Künstlerin lobte zudem die 23-jährige Rapperin Ice Spice, die sie bei den letzten drei Shows begleitete, um einen Remix von 'Karma' zu spielen. Im Rahmen eines Ausschnitts ihrer letzten gemeinsamen Show im MetLife Stadium in New Jersey am Sonntag (28. Mai) verkündete Swift auf ihrem Account auf Instagram: "Ja, die vergangenen drei Nächte waren eine Traumlandschaft und absolut überwältigend. Ich liebe jeden einzelnen von euch, der zu diesen drei Shows gekommen ist. Jersey, alle 217.625 von euch. @phoebebridgers, ich werde dich hier draußen vermissen, mein Kumpel, danke für die Duette und für die Herz-an-Herz-Gespräche in der Umkleidekabine. Ich habe mich so darüber gefreut, @owennmusic auf der Eras Tour willkommen zu heißen! Und @icespice, ich liebe dich, und ich bin immer noch begeistert davon, alle drei Nächte mit dir singen zu dürfen!" Und auch Ice Spice dankte Taylors Fans, den Swifties, und twitterte: "Taylor und die Swifties haben mir so viel Liebe gezeigt, danke dir und übrigens ein dickes Dankeschön an meine echten Munchkins, die einen verdammten Sieg sehen möchten."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen