Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & die Superman-Panik

Henry Cavill & die Superman-Panik

18.02.2011 - 14:23 Uhr

London - Henry Cavill wird der neue "Superman". Dabei ist sich der britische Schauspieler gar nicht sicher gewesen, ob er überhaupt der Richtige für die Rolle ist.

Im Interview mit "Entertainment Weekly" sagte der 27-Jährige: "Alles, woran ich denken konnte, war: Oh Gott. Sie werden mich anschauen und sagen, 'Er ist nicht Superman. Keine Chance.' Der Schauspieler in mir sagte: 'Du bist nicht bereit! Du bist nicht bereit!'." Regisseur Zack Snyder sah das allerdings vollkommen anders, wie er verriet: "Er kam raus, und niemand lachte. Andere Schauspieler haben das Kostüm angezogen, und es war ein Witz - auch wenn sie großartige Schauspieler sind. Henry zog es an, und er strahlte diese verückte, ruhige Sicherheit aus, die mich sagen ließ, 'Wow. Okay: Das war Superman'."

Der neue "Superman"-Film soll Ende 2012 in die Kinos kommen und trägt den Arbeitstitel "Man Of Steel". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen