Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & die schwierigen Pinkelpausen

Henry Cavill & die schwierigen Pinkelpausen

13.06.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Selbst Superman muss ab und an einem menschlichen Bedürfnis nachgehen - und das ist gar nicht so einfach, wie Henry Cavill verraten hat.

Der Schauspieler musste am Set von "Man of Steele" so gut es geht auf Flüssigkeiten verzichten, denn der Gang zur Toilette dauerte wegen des hautengen Kostüms etwas länger. Dem "Ok!"-Magazin sagte Cavill: "Es ist ein wirklich enger Anzug. Auf die Toilette zu gehen, war nicht die einfachste Sache. Es dauerte einige Zeit, um rein und raus zu schlüpfen, deshalb musste ich warten. In Chicago konnte ich so viel trinken wie ich wollte, denn ich schwitzte und es war okay. Aber in Vancouver war es kalt... Ich bekam nur eine Flasche Wasser alle 12 Stunden - brutal."

"Superman: Man of Steel" kommt übrigens am 20. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen