Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & das Superman-Internat

Henry Cavill & das Superman-Internat

17.06.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill glaubt, dass seine Zeit in einem englischen Jungeninternat in Buckinghamshire die perfekte Vorbereitung auf seine Rolle des "Superman" war.

Weit weg von zuhause leben zu müssen, hat den Schauspieler nämlich abgehärtet. Gegenüber dem Magazin "Entertainment Weekly" sagte Cavill: "Allein zu sein, ist ganz und gar nicht einfach. Ich war nicht gerade ein sehr beliebtes Kind und fühlte mich deshalb einsam. Das ist definitiv eine einschneidende Erinnerung gewesen. Ich war niemand, der viel redete. Genau diese Dinge konnte ich aber jetzt in meine Rolle einbringen."

Henry Cavills neuer Film, "Superman: Man of Steel", kommt übrigens am 20. Juni in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen