Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill & das liebe Geld

Henry Cavill & das liebe Geld

11.03.2016 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat kein Problem damit zuzugeben, dass Geld mit ausschlaggebend war, warum er diese Karriere angestrebt hat.

Dies gestand der Schauspieler ganz offen gegenüber dem "Man of the World Magazine". Er sagte wörtlich: "Ich bin mir bewusst, dass viele Leute das missbilligen werden, (...) aber ich mache das hier nicht nur wegen der Kunst. Das Gehalt ist fantastisch. (...) Die Leute werden mich für einen A***sch halten, wenn sie das lesen, aber Reisen ist großartig, solange es erster Klasse ist. Nach Neuseeland in Economy zu reisen, ist sch***ße. Vor allem, wenn man über 1,85 Meter groß ist. Aber erste Klasse? Ich werde niemals behaupten, mich dafür zu schämen. Ich liebe es."

Geld ist nicht das einzige Thema, mit dem Henry Cavill in letzter Zeit von sich reden macht. Die Freundin des Schauspielers ist noch ein Teenager und er hat absolut kein Problem damit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen