Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: nie wieder Superman?

Henry Cavill: nie wieder Superman?

13.09.2018 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Henry Cavill hat angeblich sein Superman-Cape an den Nagel gehängt.

Grund dafür ist eine Auseinandersetzung des Schauspielers mit "Warner Bros." über einen Gastauftritt in "Shazam!". Ein Insider verriet zumindest "The Hollywood Reporter": "Superman ist wie James Bond. Nach einer Weile muss man nach neuen Schauspielern Ausschau halten." Eine endgültige Entscheidung scheint jedoch noch nicht getroffen worden zu sein, denn in einem Statement von "Warner Bros." Heißt es laut "contactmusic.com": "Während noch keine Entscheidung bezüglich eines kommenden 'Superman‘-Films getroffen wurde, hatten wir schon immer großen Respekt für Henry Cavill und der Beziehung mit ihm. Und das bleibt unverändert."

Henry Cavill selbst hat sich zu diesem Gerücht noch nicht geäußert. Vorher schwärmte er noch davon, dass er bereits weitere Geschichten für Superman im Kopf hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen