Startseite » Film + TV » Film + TV News » Henry Cavill: ein Aufreißer-Typ?

Henry Cavill: ein Aufreißer-Typ?

20.07.2013 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Johnny Galecki soll Schuld an der Trennung von Kaley Cuoco und Henry Cavill sein.

Der "Big Bang Theorie"-Star hat seiner Kollegin, die auch seine Ex-Freundin ist, angeblich von der Beziehung abgeraten. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Henry ist ein Aufreißer. Und obwohl Kaley und Johnny sich vor drei Jahren getrennt haben, sind sie noch immer enge Freunde. Johnny hat sich Sorgen um sie gemacht und er dachte, dass Henry es nicht ehrlich meint." Er soll überzeugt gewesen sein, dass der britische Schauspieler nur sein Image mit Cuoco aufpolieren wollte. Die Quelle wörtlich: "Johnny dachte, Henry würde sie für Publicity benutzen. Sie sucht nach der wahren Liebe, aber sie gerät immer wieder an den falschen Mann."

Kaley Cuoco und Henry Cavill waren übrigens gerade mal zwei Wochen ein Paar. Kurz nachdem sie sich Anfang Juli Händchen haltend in Los Angeles gezeigt hatte, war auch schon wieder Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen