Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helena Bonham Carter: schlechter Kleidungsstil ist Pflicht

Helena Bonham Carter: schlechter Kleidungsstil ist Pflicht

02.03.2010 - 09:57 Uhr

London - Helena Bonham Carter wird gerne von der britischen Presse für ihren schlechten Kleidungsstil gerügt.

Die Schauspielerin sieht es allerdings sogar als ihre Pflicht an, schlecht angezogen zu sein. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 43-Jährige: "Ich bin ständig im Pressebestand in Großbritannien. Sie sagen, 'Was wird sie jetzt tragen? Was riskiert sie?' Und ich habe das Gefühl, dass ich einen Ruf zu verteidigen habe. Ich habe eine Verantwortung, mich schlecht zu kleiden."

Ab Donnerstag (04.03.) ist Helena Bonham Carter übrigens als Rote Königin in dem Film "Alice im Wunderland" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen