Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren widerstrebt das Wort schön

Helen Mirren widerstrebt das Wort schön

26.01.2015 - 14:27 Uhr

London - Helen Mirren wird nicht gern als schön bezeichnet.

Sie findet dieses Wort nämlich extrem oberflächlich. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass die Attraktivität eines Menschen nicht allein an seinem Äußeren messbar ist. Die 69-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich mag das Wort 'Schönheit‘ nicht. Es gibt körperlich schöne Menschen auf der Welt - David Beckham zum Beispiel ist unglaublich schön - und dann gibt es andere Menschen, die nicht schön, aber wegen ihrer Persönlichkeit, Energie, Brillanz, ihres Genies sehr attraktiv sind. Also widerstrebt mir das Wort 'schön‘. Ich wünschte, wir könnten ein anderes Wort finden, das es von der körperlichen Schönheit entfernt und es mehr in die Welt der wahren Attraktivität bringt."

Helen Mirren war zuletzt übrigens in "Madame Mallory und der Duft von Curry" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen