Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren vermisst Natasha Richardson

Helen Mirren vermisst Natasha Richardson

20.03.2009 - 14:56 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren trauert mit ihrem Kollegen Liam Neeson.

Der Schauspieler hat am Mittwoch (18.03.) seine geliebte Ehefrau Natasha Richardson verloren. Die 45-Jährige starb an den Folgen eines Skiunfalls. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Mirren von diesem tragischen Schicksal geschockt. Sie erklärte jetzt: "Natasha war eine tolle Schauspielerin, fantastische Mutter und tolle Ehefrau. Sie war ein Wirbelwind. Jeder der sie kennt, wird in dieser Zeit sehr um sie trauern! Ich hoffe, dass Liam und seine Söhne in dieser schweren Zeit Kraft schöpfen können."

Natasha Richardson, die Frau von Schauspieler Liam Neeson, hatte am Montag (16.03.) in Kanada einen Skiunfall - obwohl sie "nur" eine Anfängerstunde nahm und im eher flachen Teil des Skigebiets unterwegs war. Nachdem sie zuerst in Montreal behandelt wurde, flog man sie in einem Privatjet nach New York aus. Dort stellten die Ärzte ein Blutgerinnsel im Kopf fest. Trotz Behandlung starb die 45-Jährige am Mittwoch (18.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen