Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren über den Tod

Helen Mirren über den Tod

14.04.2018 - 12:20 Uhr

London - Helen Mirren hat sich mit dem Tod auseinandergesetzt und diesen akzeptiert.

Dem "i Magazine" sagte die 72-Jährige dazu: "Wir alle bewegen und in diese Richtung, tut mir leid, dir das zu sagen. Es wird passieren. Deswegen kann man sich auch damit konfrontieren. Und was für einen besseren Zeitpunkt gibt es für diese Konfrontation, als der letzte Teil deines Lebens?" Und weiter reflektierte die Schauspielerin: "Während man so durchs Leben geht, erkennt man, dass man Freunde und Kollegen verliert und der Tod wird ein Teil deines Lebens. Und er kommt in jedem Alter vor. Das passiert nicht nur älteren Menschen."

Helen Mirren glaubt übrigens auch an Geister. Seit Mitte März ist sie in dem Film "Winchester - Haus der Verdammten" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen