Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren steht auf David Beckham

Helen Mirren steht auf David Beckham

24.05.2007 - 09:44 Uhr

London - David Beckham begeistert nicht nur die jüngere Generationen für sich.

Schauspielerin Helen Mirren outete sich jetzt als großer Fan und erklärte, sie schwärme leidenschaftlich für den Fußballer. Laut aktuellen Medienberichten sagte sie dem britischen Radiosender "Heart": "Schwärmen beschreibt nicht einmal annähernd die Gefühle, die ich wirklich für David habe, und das schon seit vielen Jahren. Wenn du jemanden jahrelang bewunderst, liebst und verknallt bist, kannst du nie glauben, dass er von dir gehört hat, aber wenn er sagt, 'Es ist schön, dich mal kennen zu lernen', ist es so aufregend."

Übrigens: Nicht nur Helen Mirren ist von David Beckham begeistert. Auch das britische Volk kann von ihrem Fußballstar nicht genug bekommen und verliehen sie ihm erst kürzlich den Titel "größter Brite in Übersee". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen