Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: neidisch auf David Beckhams Beine

Helen Mirren: neidisch auf David Beckhams Beine

29.08.2015 - 10:18 Uhr

London - Helen Mirren hätte gerne David Beckhams Beine.

Die Schauspielerin verriet der britischen Zeitung "Daily Mail", dass sie sich niemals in der Öffentlichkeit in Shorts zeigen würde, da sie ihre Beine ganz schrecklich findet. Wörtlich meinte sie: "Ich hasse meine Beine. Ich habe diese kurzen Fußballerbeine. Deshalb trage ich nie Shorts in der Öffentlichkeit, nur im geheimen zuhause. Als erstes waren sie wie die von Kevin Keegans, jetzt gleichen sie denen von Wayne Rooneys. Aber sie waren noch nie so schön wie die von David Beckham. Der hat tolle Beine."

Übrigens: Helen Mirren kann man gleich dreimal bei Madame Tussauds in London bewundern. Der Schauspielerin sind dort nämlich drei Wachsfigur gewidmet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen