Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: David Beckham ist sexy

Helen Mirren: David Beckham ist sexy

30.01.2007 - 09:30 Uhr

London - Oscar-Anwärterin Helen Mirren findet David Beckham ganz schön sexy.

Die 61-Jährige erklärte, sie könne sich den Fußball-Profi sehr gut als Schauspieler vorstellen, allerdings nur dann, wenn er nichts sagen müsse. Laut der Zeitung "The Sun" sagte sie weiter: "Er ist ganz sicher einer der schönsten Männer der Welt. Ich denke, wenn er eine Rolle mit wenig Text bekommt, wäre er großartig."

Helen Mirren macht derzeit mit ihrem Film "The Queen" Schlagzeilen. Sie bekam für ihre Darstellung von Königin Elizabeth I. bereits einen Golden Globe und könnte bei den Oscars eine Trophäe abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen