Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Plantagenbesitzerin

Helen Mirren: Plantagenbesitzerin

07.09.2014 - 10:13 Uhr

London - Helen Mirren besitzt eine Granatapfelplantage.

Die Schauspielerin verriet im Interview mit "Bild am Sonntag", wie sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Gatten Taylor Hackford verbringt. Sie sagte: "Mein Mann und ich besitzen ein Haus in Apulien, in Salento, ganz unten am Stiefelabsatz. Wir haben dort 400 Granatapfelbäume gepflanzt. Wann immer es also regnet, und das tat es in diesem Sommer öfter, bin ich sehr glücklich. Wir verarbeiten sie zu Saft. Unser Granatapfelsaft ist spektakulär. Unser selbstgepresstes Olivenöl im Übrigen auch."

Helen Mirren und Regisseur Taylor Hackford heirateten übrigens 1997. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen