Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: Hollywood stellt die Briten falsch dar

Helen Mirren: Hollywood stellt die Briten falsch dar

22.04.2010 - 18:50 Uhr

London - Helen Mirren hat die Nase voll davon, dass Briten in Hollywood meist als Bösewichte gecastet werden.

Die englische Schauspielerin ist der Meinung, dass die Amerikaner einfach ein falsches Bild von ihren Landsleuten haben. Sie sagte dem "Daily Telegraph" dazu: "Ich denke, es ist ziemlich unglücklich, dass in jedem Film der Bösewicht ein Brite ist. Wir sind so ein leichtes Ziel, so dass sie ohne Probleme die Briten zu Bösewichten machen können. Es ist einfach nett, mal zu sagen, dass wir nicht diese hochnäsigen, üblen, bösartigen Kreaturen sind, als die wir oft dargestellt werden. Wir sind tatsächlich ziemlich cool und hip! Es ist sehr wichtig, die Amerikaner wissen zu lassen, dass wir nicht nur aus der Königlichen Familie bestehen, an uns ist viel mehr als das!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen