Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: Meine Tochter stellt mich falsch dar

Jon Voight: Meine Tochter stellt mich falsch dar

17.10.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Jon Voight ist über den langjährigen Streit mit seiner Tochter Angelina Jolie und seinem Sohn James Haven sehr traurig.

Der Schauspieler sagte jetzt: "Mir bricht es wirklich dass Herz, dass meine Kinder mich als schlechten Menschen darstellen wollen." Laut amerikanischen Medienberichten hat der 68-Jährige schon oft versucht, das Kriegsbeil zu begraben. Jon Voight weiter: "Um ehrlich zu sein, ich habe immer versucht, meinen Kindern und deren Mutter beständige Liebe und Unterstützung und eine große Menge an Geld zu geben. Gott weiß, ich habe über Jahre hinweg versucht, die Beziehung zu kitten."

Angelina Jolie und Jon Voight haben seit 2002 kaum Kontakt. Damals sagte der Schauspieler "Access Hollywood", seine Tochter sei mental krank und brauche Hilfe. Angelina kann ihrem Vater aber einfach nicht verzeihen, dass er sich von ihrer Mutter getrennt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen