Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren: „Es ist wie ein Wurm im Kopf“

Helen Mirren: „Es ist wie ein Wurm im Kopf“

22.06.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles – Jeder hat mit Unsicherheiten zu kämpfen – auch Helen Mirren.

Die Schauspielerin meinte gegenüber dem „The Hollywood Reporter“ dazu: „Es ist wie ein Wurm im Kopf. Ich denke nicht, dass irgendjemand von uns absolut frei davon ist, aber es ist besonders lähmend und unnütz in der Jugend.“ Mirren selbst überspielt ihre Unsicherheiten mit ihrer Karriere. Sie fügte hinzu: „Ich bin eine gute Schauspieler, nicht wahr? Darum geht es, dass man seinen Weg da durchspielt. Du bist nicht der einzige, der von Selbstzweifeln und Unsicherheiten betroffen ist.“

Übrigens: Helen Mirren glaubt, dass sich die Filmwelt in den letzten Jahren für die Frauen zum Positiven verändert hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen