Startseite » Film + TV » Film + TV News » Heath Ledger: Verwirrung um Trauerfeier

Heath Ledger: Verwirrung um Trauerfeier

25.01.2008 - 17:20 Uhr

New York - Verwirrung um die Trauerfeier von Heath Ledger.

Zuerst berichtete der Onlinedienst des Magazins "People", es werde in den nächsten Tagen eine Trauerfeier in Los Angeles geben. Jetzt wird berichtet, die Familie des verstorbenen Schauspielers sei bereits auf dem Weg nach New York - die Trauerfeier werde an der Ostküste stattfinden. Schon heute Abend (25.01.) wollen die Familien von Ledger und Michelle Williams von Heath Ledger Abschied nehmen. Danach, so amerikanische Medienberichte, soll die Leiche des Schauspielers nach Perth überführt werden. Der Tote soll in seiner Heimat beigesetzt werden. Sicher ist dies aber auch noch nicht.

Heath Ledger wurde am vergangenen Dienstag (22.01.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Inzwischen gehen Gerüchte um, Ledger habe Drogenprobleme gehabt. Die Familie des Schauspielers will von Selbstmord nichts wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen