Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Wieder vergeben?

Hayden Panettiere: Wieder vergeben?

08.06.2011 - 08:30 Uhr

Neuanfang: Hayden Panettiere (21) soll mit American-Football-Star Scotty McKnight (23) zusammen sein.

Letzten Monat trennte sich die Schauspielerin ('Heroes') vom Box-Champion Wladimir Klitschko. Kurze Zeit später tauchten schon die ersten Gerüchte um angebliche neue Liebschaften auf. Letzte Woche wurde berichtet, die Künstlerin flirte mit Mark Sanchez, einem Freund von 'New York Jets'-Spieler Scotty McNight. Beide wiesen diese Gerüchte von sich. Nun enthüllte eine Freundin der Hollywoodlerin, dass Hayden Panettiere eigentlich mit McNight zusammen sei.

Zwar gibt es noch kein offizielles Statement, doch vor kurzem deutete Hayden Panettiere in der 'Us Weekly' an, dass eine Beziehung zu einem Profi-Sportler der 'New York Jets' durchaus denkbar wäre: "Ich bin ein riesengroßer 'Jets'-Fan und habe mich gut mit Mark und seinen Kumpels angefreundet. Ich war schon immer dieses Mädchen, das mit den Jungs abhängt. Ich liebe Sport, wir haben also viel gemeinsam."

Im Hinblick auf die vielen Gerüchte, die gerade um sie herum gesponnen werden, beklagte sich die Entertainerin, zu leicht mit Männern in Verbindung gebracht zu werden.

"Jeder Mensch, neben dem ich stehe, ist ein Typ, mit dem ich dann etwas haben soll - das ist wohl unvermeidlich", seufzte die US-Beauty.

In der Vergangenheit datete Hayden Panettiere Reality-Star Stephen Colletti und ihren 'Heroes'-Kollegen Milo Ventimiglia.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen