Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: über Trennung tieftraurig

Hayden Panettiere: über Trennung tieftraurig

16.05.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Am vergangenen Donnerstag (12.05.) haben sie ihre Liebes-Aus bekannt gegeben - nun äußerte sich Hayden Panettiere erstmals zur Trennung von Wladimir Klitschko.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Natürlich bin ich tieftraurig. Ich bin ein Mensch, der loyal bis ins Mark ist und nicht gerne aufgibt." Allerdings sei ihr, und auch Klitschko, irgendwann klargeworden, dass die Liebe über die Distanz nicht bestehen könne - schließlich lebt Panettiere in Los Angeles, der Boxer ist in Hamburg zu Hause. "Wenn eine solche geografische Distanz zwischen einer Liebe steht, dann ist es halt doch sehr, sehr schwierig... Wir sind im besten Einverständnis auseinander gegangen. Wir wussten wohl beide, dass es so nicht gehen kann", so die 21-Jährige abschließend.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko waren seit Anfang 2010 ein Paar. Vergangenen Donnerstag (12.05.) gaben sie völlig überraschend ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen