Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: Tieftraurig über Fahrraddiebstahl

Joe Jonas: Tieftraurig über Fahrraddiebstahl

18.05.2012 - 08:30 Uhr

Unfair: Joe Jonas (22) war sehr traurig, als sein Rad gestohlen wurde.

Der Jonas Brother ('S.O.S.') plauderte über eine Reihe von Katastrophen, die ihm neulich in New York zustießen. "Ich nehme immer das Rad. Dann wurde tatsächlich mein Fahrrad gestohlen - wurde es echt. Ich hatte ein Fahrrad, es war buchstäblich mein bester Freund", erinnerte sich der Sänger gegenüber 'MTV News'. "Ich fuhr es überall hin und mitten am Tag, es war sonnig, waren Nick [Jonas] und ich in SoHo shoppen. Ich habe es auf Höhe von 'Prince and Mercer' abgeschlossen, es ist eine ziemlich große Straße. Schloss es ab, ein gutes Schloss, ich meine, es war kein schweres Sperrschloss. Und als ich zehn Minuten später zurück kam, war es weg .... Es ist wirklich schwer. Jetzt bin ich ok, aber als es passierte, war ich ziemlich deprimiert." Sein Bruder Nick tat sein Bestes, um Joe aufzumuntern: "Nick wollte mir Eiscreme kaufen, damit ich mich besser fühlte. Aber dann fiel mir meine Eiskugel auf den Boden und jeder um mich herum bedauerte mich. Es war so traurig", plauderte Joe Jonas aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen