Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Julia Roberts ist toll

Hayden Panettiere: Julia Roberts ist toll

29.07.2008 - 17:06 Uhr

München - Hayden Panettiere hat gerne im Film "Zurück im Sommer" mitgespielt.

Schon alleine mit Hollywoodgrößen wie Julia Roberts oder Willem Dafoe zusammenzuarbeiten, sei wundervoll gewesen, so die Schauspielerin. In einem Interview mit der Zeitschrift "Sugar" hat Hayden verraten, was sie von ihren Co-Stars so hält: "Julia Roberts ist einfach unglaublich. Und Willem Dafoe natürlich auch. Richtig überrascht hat mich aber der 14-jährige Cayden. Er ist total lustig, aber am Set auch wahnsinnig professionell. Ich erinnere mich noch daran, wie ich in seinem Alter am Filmset stand. Er macht seinen Job wirklich super!"

"Zurück im Sommer" läuft in Deutschland am 07. August an. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen