Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: Geboren, um Mutter zu sein

Hayden Panettiere: Geboren, um Mutter zu sein

18.03.2013 - 10:00 Uhr

Hayden Panettiere (23) will unbedingt Kinder bekommen.

Die Schauspielerin ('Heroes') sagt von sich, dass sie sich schon wie eine "Mittdreißigerin" fühle, da wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sie schwanger werde: "Oh ja, ich wurde geboren, um Mutter zu werden. Ich habe nie etwas überstürzt, aber ich wusste immer, dass dies mein Endziel sein wird - dass ich dafür geschaffen bin", strahlte die zierliche Darstellerin im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'. Die Amerikanerin soll Berichten zufolge ihre Beziehung zu Boxer Wladimir Klitschko (36) wieder aufgefrischt haben. Vorher war sie mit ihrem 'Heroes'-Kollegen Milo Ventimiglia (35, 'Der Chaos-Dad') zusammen. Es fällt auf, dass Hayden Panettiere die Nähe zu älteren Männern sucht, wofür sie eine einfache Erklärung hat: "Ich möchte mit jemanden zusammen sein, der weltgewandter ist als ich, jemand, der mich führt und der in sich ruht und Selbstvertrauen besitzt."

Momentan ist die Blondine sehr beschäftigt mit ihrer neuen Serie 'Nashville', bei der sie eine Countrysängerin gibt. Die 16-Stunden-Tage machen dem Serienstar zu schaffen: "Wenn ich früher gehört habe, dass jemand wegen Erschöpfung im Krankenhaus liegt, habe ich immer gedacht, dass Drogen der Grund sind. Aber nun weiß ich, dass man wirklich wegen Erschöpfung im Krankenhaus landen kann", stöhnte Hayden Panettiere.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen