Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Panettiere: dankbar für Heroes

Hayden Panettiere: dankbar für Heroes

30.10.2011 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Hayden Panettiere ist sehr dankbar für ihre Rolle in der Serie "Heroes".

Die Schauspielerin ist nämlich überzeugt, dass sie durch die Arbeit vor Skandalen und Ausrutschern bewahrt wurde. Die 22-Jährige sagte laut "gala.de": "Heroes‘ war nicht einfach nur eine Serie, es war eine absolute riesige Produktion, die zehn Monate im Jahr eingenommen und mein Leben auf jeden Fall monopolisiert hat. Zu der Zeit meines Lebens war das wahrscheinlich ein Geschenk des Himmels. Ich war immer beschäftigt und bin so nicht in Schwierigkeiten geraten. Ich war standfest. Das war damals eine tolle Situation für mich."

Hayden Panettiere stand übrigens von 2006 bis 2010 für "Heroes" vor der Kamera. Sie spielte die unverwundbare Cheerleaderin Claire. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen