Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayden Christensen & Rachel Bilson: Trennung auf Zeit

Hayden Christensen & Rachel Bilson: Trennung auf Zeit

22.07.2010 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Zwischen Hayden Christensen und Rachel Bilson soll es heftig kriseln.

Eigentlich wollten sich die beiden bald das Ja-Wort geben, doch nun sollen sich das Paar eine Auszeit gönnen. Laut dem amerikanischen "Hello"-Magazine sagte eine Quelle, die beiden wollen sich etwa einen Monat Auszeit voneinander nehmen und anschließend sehen, ob die Fortführung der Beziehung noch Sinn mache. Schon vor einigen Wochen heizte Bilson die Gerüchteküche an, als sie ohne ihrem Verlobungsring auf einer Filmpremiere erschien. Als sie von einem Reporter auf die Hochzeitspläne angesprochen wurde, zeigte sie auf ihren kahlen Ringfinger und sagte: "Es gibt keine Pläne, es gibt nichts."

Rachel Bilson und Hayden Christensen sind seit rund eineinhalb Jahr zusammen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Jumper" kennen und lieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen