Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat sich George Clooney verlobt?

Hat sich George Clooney verlobt?

27.04.2014 - 09:52 Uhr

Los Angeles - George Clooneys Tage als Junggeselle sind angeblich gezählt. Der Schauspieler soll sich nämlich heimlich mit der Anwältin Amal Alamuddin verlobt haben.

Laut "People" machte Clooney seiner Auserwählten erst vor wenigen Wochen den Antrag. Ein Insider verriet dem Magazin: "George und Amal versuchen, kein Aufsehen zu erregen, aber es scheint so, als würden sie auch nicht wirklich versuchen, es zu verstecken. Es erscheint so, als würden sie die Leute, die sie lieben, wissen lassen wollen, dass es wahr ist, dass sie planen, für immer zusammen zu sein."

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Bisher hat er sich zu der Beziehung nicht öffentlich geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen