Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hat Leonardo DiCaprio sich verlobt?

Hat Leonardo DiCaprio sich verlobt?

08.10.2015 - 11:41 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio will angeblich endlich den Schritt vor den Traualtar wagen.

Der Hollywood-Star soll seiner Freundin Kelly Rohrbach spontan einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet jedenfalls die US-Zeitschrift "Ok!". Demnach stellte der 40-Jährige dem 25-jährigen Model vor kurzem bei einem gemeinsamen Abendessen überraschend die Frage aller Fragen. Und natürlich sagte sie angeblich sofort ja. Bestätigt wurde das bisher aber nicht.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach sind übrigens erst seit Juni dieses Jahres zusammen. Zuvor war der Schauspieler unter anderem mit Toni Garrn, Gisèle Bündchen und Bar Refaeli liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen