Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Styles: Fans überrennen Filmpremiere

Harry Styles: Fans überrennen Filmpremiere

16.07.2017 - 11:45 Uhr

London – Am Donnerstag (13.07.) hat “Dunkirk” in London seine Premiere gefeiert und obwohl Harry Styles nicht die Hauptrolle innehatte, waren die meisten Fans doch nur für ihn da.

Das geht zumindest aus diversen „Twitter“-Einträgen hervor. Ein User schreibt beispielsweise: „Die ‚Dunkirk‘-Premiere fand gegenüber meinem Arbeitsplatz statt. Ich konnte niemanden sehen, aber ich habe sehr viel Gekreische gehört. Die Anzahl von kreischenden Teenage-Mädchen bei der ‚Dunkirk‘-Premiere ist überwältigend.“ Ein anderer zwitscherte: „Man kann hören, dass er [Harry Styles] in der Nähe. Das Gekreische!“

Hierzulande läuft „Dunkirk“ übrigens am 27. Juli in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen