Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Fans überrennen seine Freundin

Michael Bublé: Fans überrennen seine Freundin

26.09.2007 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Michael Bublés Freundin Emily Blunt hat es mit den weiblichen Fans ihres Liebsten nicht leicht.

Laut Medienberichten ist die Schauspielerin vor kurzem sogar von einer Horde Verehrerinnen einfach umgerannt worden. Emily wörtlich: "Gut 100 Mädchen rannten plötzlich hinter Michael her. Mir fiel etwas runter und ich bückte mich, um es aufzuheben. Dabei wurde ich dann von Leuten, die zu ihm wollten, gegen den Tourbus geschmettert. Der Tourmanager hat mich gesehen, gepackt und die Stufen hochgezerrt, damit ich in Sicherheit war. Das war beängstigend."

Emily Blunt ist bereits seit zwei Jahren mit Michael Bublé zusammen. Emily arbeitet als Schauspielerin und wurde durch die Komödie "Der Teufel trägt Prada" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen