Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Re-Release aller Teile in 3D

Harry Potter: Re-Release aller Teile in 3D

22.11.2010 - 16:07 Uhr

London - Fans der Harry Potter-Filme dürfen sich freuen.

Alle Teile der Zauberersaga kommen noch einmal in 3D in die Kinos. Das hat jetzt Dan Fellman, Präsident des zuständigen Produktionsstudios, bestätigt. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, werden die ersten sechs Teile derzeit bearbeitet. Der Re-Release wird dann nach dem achten und letzten Harry Potter-Film im Juli 2011 folgen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Der siebte Teil "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil I" ist seit wenigen Tagen weltweit in den Kinos zu sehen. Teil 2 folgt am 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cookie schrieb am 27.11.2010 um 16:08 Uhr:

Ich find' Filme in 3D zwar gut und würde auch gerne die Harry Potter-Filme in 3D schauen, aber ich finde, dass das nur Geldmacherei ist. Die Produzenten wissen, dass die Fans nicht wollen, dass Harry Potter aufhört und schlagen darauf Kapital. Leider wird es genug "Dumme" geben die ins Kino laufen - vermutlich zähle ich auch dazu.

2. Cookie schrieb am 27.11.2010 um 16:09 Uhr:

"Daraus" meinte ich natürlich, nicht "darauf".

Diese Seite teilen