Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter: Hagrid will weitermachen

Harry Potter: Hagrid will weitermachen

14.10.2009 - 08:33 Uhr

London - "Hagrid" will nicht aufhören... Soll heißen, Robbie Coltrane, der in den Harry Potter-Filmen den Halbriesen "Hagrid" spielt, sieht dem Ende der Reihe mit Wehmut entgegen.

Der Zeitschrift "Radio Times" sagte der 59-Jährige jetzt: "Ich glaube, die letzten paar Tage werden ziemlich hart. Das bedeutet den Abschied von einem Haufen Leute, mit denen ich mich im Laufe der Jahre angefreundet habe. Außerdem verliere ich damit ein regelmäßiges Einkommen. Das gibt es nicht so oft in der Welt der Schauspielerei."

Am letzten Teil der Saga wird derzeit gearbeitet. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" soll dann als Zweiteiler in die Kinos kommen. Teil eins wird es 2010 und Teil zwei 2011 geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen