Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 5: 14-Jährige setzt sich gegen 15-Tausend Bewerberinnen durch

Harry Potter 5: 14-Jährige setzt sich gegen 15-Tausend Bewerberinnen durch

04.02.2006 - 11:53 Uhr

London - Die Besetzung der Rolle der Luna Lovegood in "Harry Potter V" steht fest.

Wie der "Mirror" berichtet, setzte sich die 14-Jährige Evanna Lynch bei dem Casting gegen 15-tausend Bewerberinnen durch. Es heißt, die 14-Jährige sei ein großer Harry Potter-Fan. Sie habe sogar im letzten Jahr das Krankenhausbett verlassen, um sich für einen signierten "Der Orden des Phönix"-Band anzustellen. Mit der Rolle der "Loony" werde nun ein Traum für sie wahr.

Die Dreharbeiten zu "Harry Potter and the Order of the Phoenix" sollen bereits nächste Woche beginnen. Regie wird laut "Cnn" David Yates führen. Der neue Harry Potter-Film soll 2007 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen