Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford wollte in Star Wars V sterben

Harrison Ford wollte in Star Wars V sterben

10.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford wäre gern in "Star Wars" gestorben.

Der Schauspieler wollte seine Figur Han Solo im zweiten Teil der Original-Trilogie, "Das Imperium schlägt zurück", das Zeitliche segnen lassen. Das hat jetzt George Lucas verraten. Er sagte laut "contactmusic.com": "Harrison hat ständig geschrien, 'Killt mich! Killt mich! Killt mich!‘ Ich sagte, 'Harrison, ich kann ich nicht umbringen. Ich brauche dich für das Ende des nächsten Films. Da ist diese Liebesgeschichte. Aber ich mache das Nächstbeste, ich stecke dich in diese Betonmasse und verschiffe dich zum Mars.'"

Harrison Ford steht aktuell übrigens für "Star Wars: Episode VII" vor der Kamera. Die Fortsetzung der Saga soll 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen