Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford will Indiana Jones sterben lassen

Harrison Ford will Indiana Jones sterben lassen

17.12.2010 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford würde noch einmal als Indiana Jones vor die Kamera treten - aber dann zum definitiv letzten Mal.

Deshalb will er die Figur im fünften Teil sterben lassen. Allerdings sollen sich George Lucas und Stephen Spielberg bei dem Thema noch nicht ganz einig sein. Ein Insider verriet "Showbizspy" dazu: "Harrison findet, dass es gut für Indy wäre, zu sterben und seinen Hut seinem Sohn zu übergeben. Vor allem George wehrt sich dagegen, während Stephen das in Betracht zieht. Lustigerweise wollte Harrison das ja auch mit Han Solo im letzten Teil von 'Star Wars' so machen, aber George wollte das nicht. Diesmal hat er allerdings nicht das alleinige Sagen."

Der vierte Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" war 2008 in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen