Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford & die Schauspieler-Diät

Harrison Ford & die Schauspieler-Diät

25.02.2015 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hält sich momentan an einen strikten Diätplan.

Immerhin steht er derzeit für "Star Wars: Episode VII" als Han Solo vor der Kamera, und dabei muss er natürlich eine gute Figur machen. Sein Sohn Ben, der Koch ist, verriet, dass der 72-Jährige deshalb auf seiner "Schauspieler-Diät" ist. Für den Hollywoodstar keine einfache Sache, denn sein Sohnemann verriet dem "People"-Magazin gegenüber: "Gelegentlich gibt er mir die Möglichkeit, ihn zu verwöhnen. Aber er liebt überwiegend seinen Grill und den Garten. Ein schlichtes Hühnchen, wirklich simpel."

Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen