Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: gelernter Schreiner

Harrison Ford: gelernter Schreiner

30.05.2008 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hätte Karriere als Schreiner machen können.

Zumindest übte der 65-Jährige vor seinem Durchbruch als Schauspieler noch diesen Beruf aus. Dem "Ok!"-Magazin zufolge war das allerdings alles andere als ein Traumjob für Ford. Harrison sagte über seine Zeit in den 70er Jahren: "Da musste ich mich mit Schreinerarbeiten über Wasser halten. Vielleicht gibt es in Los Angeles sogar noch die ein oder andere Einbauküche, die ich damals gezimmert habe. Meine Arbeit als Schreiner hat mich aber davor bewahrt, die ganz schlechten Rollen annehmen zu müssen."

Übrigens: Mittlerweile zählt Harrison Ford zu den Showgrößen in Hollywood. Im Moment ist er mit dem vierten Teil über den Abenteurer "Indiana Jones" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen