Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford erneut als Indiana Jones?

Harrison Ford erneut als Indiana Jones?

07.08.2013 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Harrison Ford mittlerweile 71 Jahre alt ist, schließt er nicht aus, wieder als Indiana Jones in Erscheinung zu treten.

Der Schauspieler sagte im Interview mit dem "Telegraph" allerdings, dass er sicherlich nicht mehr so viele Actionszenen drehen werde wie noch in den vorigen Teilen. Wörtlich sagte er: "Wir haben den Charakter sich entwickeln und wachsen sehen über einen gewissen Zeitraum, und es wäre absolut angebracht und in Ordnung für ihn, wenn er in einem großartigen Film zurückkehren würde, in dem nicht mehr in so viele Hintern treten muss." Ein fünfter Teil der Indy-Reihe sei derzeit allerdings noch nicht in Planung.

Der vierte Streifen "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" kam übrigens 2008 in den Kinos. Der erste Teil "Jäger des verlorenen Schatzes" bereits 1981. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen