Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: auf dem Weg der Besserung

Harrison Ford: auf dem Weg der Besserung

20.06.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford erholt sich allmählich von seinem Unfall am Set von "Star Wars: Episode VII".

Bei den Dreharbeiten fiel eine Garagentür auf ihn herab, wodurch er sich am Fußknöchel verletzte. Für einige Wochen kann er nicht vor der Kamera stehen, doch es geht schon wieder mit ihm bergauf. Sein Manager sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Harrison Ford hat einen Bruch am linken Bein. Die Operation verlief aber gut und er beginnt bald mit der Reha. Es geht ihm gut und er freut sich, wenn er zurück ans Set kann."

Übrigens wirkt sich der Ausfall von Harrison Ford nicht auf den Filmstart aus. Die Weltraum-Saga soll, wie geplant, im Dezember 2015 in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen